Oh Ha...

Es ist so aufregend...

(tief durchatmen)

So, dann fang ich mal an was über mich zu erzählen:

Ich heiße Miriam, bin 1984 auf diese Erde gekommen. Ich bin ein absoluter Familien-Mensch und liebe Tiere über Alles. Unschwer zu erkennen gehört mein Herz den Wölfen, somit auch unseren SeelenFreunden den Hunden! Natürlich darf ich meinen Mann Frank nicht vergessen, die Liebe meines Lebens. Er hat mir schon so viel ermöglicht und glaubt an mich und meinen Traum! Das schönste?! Er liebt mich so wie ich bin mit allem Drum und Dran. Zu unserer Hochzeit 2012, hat er mir meine Kamera geschenkt. Ich wollte meinen Traum starten, doch durch gesundheitliche Probleme ist alles in den Hintergrund gerutscht.

Meine Liebe zur Fotografie war immer da. Bei uns wurde schon immer geknipst. Ich glaube es liegt auch daran, meine Eltern haben viele Alben so liebevoll gestaltet. Und dann diese gemütlichen Abende mit Pizza, Wein, manchmal auch Tee oder heiße Schokolade und mit den Zeitreisen. Auch von Oma & Opa gibt es diese Erinnerungen aus einer anderen Zeit (teils nur in schwarz-weiß).

Jeder hat seine eigenen Erinnerungen und Emotionen zu den Bildern. Mit leuchten in den Augen und einem Grinsen im Gesicht, fällt immer der Satz:

"Weißt du noch...?"

2017 hab ich einen Fotografen gesucht der mir schöne Erinnerungen schafft von meinem SeelenFreund Spike! Er ist schon ein Opi und nicht mehr ganz fit.

Jaqueline Samad von www.bb-snapshot.de hat mir diesen Wunsch erfüllt. Sie besitzt die Fähigkeit mit ihren Bildern zu berühren. Hab Tränchen verdrückt als ich ihre Arbeit in Händen hielt. Sie ist so herzlich und geht total auf jeden einzelnen Hund ein. Dank ihr hab ich begriffen, dass man manchmal für seine Träume kämpfen muss und auch soll!

Auch im selben Jahr bin ich so dankbar eine "alte" Schulfreundin wieder "gefunden" zu haben, die liebe Kerstin Braunbach von www.justphotosbykerstinbraunbach.jimdo.com !

Durch sie fand ich den Mut wieder meinen Traum zu leben!

Ich weiß, ich bin noch ganz am Anfang und freu mich auf die Reise, egal wohin sie geht.

Habt Freude auf meiner Seite und lasst mich mit euch schöne leuchtende Erinnerungen für`s Leben schaffen!

Eure Miriam